Kollektion

Soft von Sarah Louise

Shoppe die Kollektion

Sarah Louise Christiansen ist in Dänemark geboren und aufgewachsen. Kreativität hat in ihrem Leben schon immer eine große Rolle gespielt, und Design und Kreation haben sich in allem, was sie tut, manifestiert. Im Alter von 21 Jahren begann Sarah Louise, ihre Bilder anonym zu verkaufen. Mit der Zeit wurde ihre Kunst immer beliebter.

 

"Für mich geht es darum, das Unsichtbare sichtbar zu machen. Emotionen sind, wie das Universum, etwas, das wir nicht berühren können. Wir leben in einer Gesellschaft, in der wir uns vorzugsweise auf das Positive konzentrieren und das Negative ausblenden sollten, aber das Dunkle muss gesehen und verstanden werden, damit wir uns als Menschen entwickeln können. In meinen dunklen Gemälden heiße ich die Dunkelheit willkommen, denn Licht kann ohne Dunkelheit nicht existieren. Dunkelheit muss nicht negativ sein, sie kann schön und lehrreich sein. Meine Bilder sind eine Verkörperung der beiden entgegengesetzten Pole unseres Inneren, nämlich des Positiven und des Negativen. Das Weiß und das Schwarz."

 

softprofil (1).jpg