DIY

 

Rahmen anmalen

 

Setze deine Poster einzigartig in Szene und deine Bilderwand noch persönlicher, indem du deine Rahmen in verschiedenen Farben anmalst!

Damit deine Poster auf beste Weise hervorgehoben werden und dir lange gefallen, kannst du sie in unseren hochwertigen Rahmen einrahmen. Bei uns findest du Rahmen in vielen verschiedenen Größen und aus unterschiedlichen Materialien. Wenn dir das aber noch nicht genug ist, haben wir hier die passende DIY Idee für dich: Male deine Rahmen in einer deiner Lieblingsfarben an. Es ist so simple wie kreativ - für die Anleitung musst du nur nach unten Scrollen. 

 

 

Auch wenn Rahmen in Silber, Weiß, Schwarz oder Natur einen klassischen und zeitlosen Ausdruck verleihen, kann es manchmal eine coole Abwechslung sein sein, dem Ganzen eine persönliche Note zu verleihen. Das Anmalen deiner Rahmen ist eine einfache Bastelidee, die deine Rahmen ausgefallener wirken lässt. In vielen Bastel- und Hobbygeschäften gibt es verschiedenste Alternativen für schöne Farben und Lacke, die sowohl für Metall- als auch für Holzrahmen geeignet sind.